|
|
|
Von kirito_kun (Heute, 00:15) |
|
|
|
Von Jastamba (Gestern, 18:02) |
|
|
|
Von Jastamba (Gestern, 17:33) |
|
|
|
Von JadedeClaire (Gestern, 17:32) |
|
|
|
Von Dominik619 (Gestern, 14:45) |
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Manga und Anime Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Archer« (8. Juli 2011, 17:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Archer« (12. Juni 2010, 23:49)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flixthetrix« (26. März 2012, 04:37)
ich bin nicht so der Typ der Dramas/sentimentale Dramas schaut,aber Clannad hat mich einfach nur in seinen Bann gezogen.
Fu-Chan wurde im Verlauf der Story unwichtig
Du vergisst ihre "sudden appearances" ... oh .. stimmt sie war völlig irrelevant :-X...
Allerdings habe ich zwei,drei Dinge einfach nicht verstanden.
CLANNAD IST MIT ABSTAND DER BESTE ANIME DEN ICH JE GESEHEN HABE.
ich selbst habe leider noch immer keinen Part überhaupt zuende führen können, da es damals nur den Nagisa Part mit übersetzung gab .. und ich irgendwie einen anderen ging .. aber ich würde mal davon ausgehen, dass die anderen was Tragödie angeht nicht so gut aufbauen würden
Soweit so gut .. schaust du dir jetzt Code Geass an? Oder haast du das schon? .. naja falls noch nicht aber du es bald sehen solltest .. all hail Lelouch! :-X
Zu meiner Einsicht dass es der beste Anime ist den ich gesehen habe: Ich habe dass auch schon bei anderen Animes geschrieben,aber ich meine das eigentlich nur auf diesen bestimmten Gebieten wie Comedy,Drama etc. Und was Drama anngeht war Clannad bisher das beste was ich gesehen habe.
>.< Ich mag diesen Lelouch nicht. Ich weiss ich sollte mir mal Code Geass anschauen,aber ich hab irgendwie echt keine Lust mich jetzt zwei Staffeln hinzusetzen und diesem Depp Lelouch zuzusehen wie "cool" er ist. Ich werde mir Code Geass schon irgendwann anschauen,aber momentan gibts noch tonnenweise andere Sachen die ich schauen will wie z.B GreenGreen oder To Aru Majutsu Index.
Das du etwas gegen Lelouch hat, nur weil er etwas Arrogant ist ... da fand ich Yagami Light um Äonen schlimmer.. oder auch einige Shounen Protagonisten.. :-x... wie weit hattest du die Serie denn mal angeschnitten? :-X