Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Manga und Anime Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flixthetrix

Merchandise Käufer

• »Flixthetrix« ist männlich
  • »Flixthetrix« ist der Autor dieses Themas
  • Afghanistan Schweiz (Confoederatio Helvetica)

Aktivitätspunkte: 2 140

Beruf: Hokage

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 378 383

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

1

Sonntag, 25. März 2012, 04:17

Nyan-Koi! Lachen vorprogrammiert

Hi Leute

Ich wollte euch einen Anime vorstellen der mich sehr zum lachen bracht und zu einem absoluten Lieblings-Anime von mir gehört.

Name:Nyan-Koi

Bilder:

Spoiler Spoiler

Beschreibung: Der Highschool Schüler Kousaka Jumpei,der eine Katzen Allergie hat, hasst Katzen.Seine Famillie allerdings liebt Katzen überalles und besitzt eine Katze die im Verlauf der Geschichte noch einen wichtigen Platz einnehmen wird. Eines Tages läuft er auf dem Weg nach Hause an einem Schrein vorbei vor dessen Treppe eine Katzen Statue liegt. Ohne zu wollen trennt ausversehen der Statue den Kopf ab. Auf sein Handeln hin wird er mit einem Fluch belegt. Er kann nun Katzen hören bzw mit ihnen reden. Um sich von dem Fluch befreien zu können muss er 100 Katzen einen Wunsch erfüllen,sollte er das allerdings nicht tun wird er selber in eine Katze verwandelt. (QUELLE: MYSELF)

Meine Meinung dazu: Ich finde den Anime sehr witzig.
Ecchi Anteil ist mit dabei wird allerdings nicht übertrieben.
Ein süsser,witziger Harem Anime.Ich empfehle ihn jedem den er hat mich viel zum lachen gebracht.

Meine Frage nun: Wie fandet ihr den Anime wenn ihr ihn gesehen habt ( bitte mit Begründung )? Welche Charas haben euch besonder angesprochen?

Ich persönlich habe mich total in Mizuno Kaede verliebt und in die Twins.

Gruss Flix
Signatur von »Flixthetrix«

Meine Signas (reinschauen und bewerten :vp: )

• »DiabloDBS« ist männlich
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 14 315

Beruf: Student (IT) / Application Engineer

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 404 518

Nächstes Level: 11 777 899

• Nachricht senden

2

Sonntag, 25. März 2012, 22:12

Jo guter Haremtitel mit etwas abgedrehterer Story als der durchschnittliche Harem. Hatte ich damals mit soliden 7/10 bewertet, wobei ich das nach der noch immer nicht erschienenen S2, was wohl auch schlechtes bedeutet, nochmal anpassen wollte je nachdem wie es weiterginge .. :-X

und in die Twins.

Kotone und Akari sind auch super :-X vor allem als das ganze dann ins Mahou-Miko Shoujo abgedriftet war ololol

Ranmaru

Anime Fan

• »Ranmaru« ist männlich
  • Deutschland Russische Föderation

Aktivitätspunkte: 1 180

Beruf: Cosplayer

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 218 385

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

3

Sonntag, 25. März 2012, 22:14

Der Highschool Schüler Kousaka Jumpei,der eine Katzen Allergie hat, hasst Katzen

Wär ich nie drauf gekommen! :D

Aber: Klingt recht cool, guck ich mir bei Gelegenheit mal an! :top:
Danke, Flixthetrix!
Signatur von »Ranmaru«

Flixthetrix

Merchandise Käufer

• »Flixthetrix« ist männlich
  • »Flixthetrix« ist der Autor dieses Themas
  • Afghanistan Schweiz (Confoederatio Helvetica)

Aktivitätspunkte: 2 140

Beruf: Hokage

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 378 383

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

4

Sonntag, 25. März 2012, 23:14

Hatte ich damals mit soliden 7/10 bewertet, wobei ich das nach der noch immer nicht erschienenen S2, was wohl auch schlechtes bedeutet, nochmal anpassen wollte je nachdem wie es weiterginge .. :-X

Ich glaube es wird nie eine zweite Staffel rauskommen oder irre ich mich da?
Welche von den Twins mochtest du lieber? Kotone oder Akari?
Ich finde Kotone zum anbeissen. Ihr "Ichliebekerlediemiteinemfluchbelegtsind" Fetisch finde ich einfach nur süss.

Spoiler Spoiler

In einer Szene rennt er mit ihnen weg soweit ich das in Erinngerung habe und die Studentin mit den Riesenmöpsen (hab grad ihren Namen vergessen) schaut im ja nach und sagt (ich habs mit eng subs geschaut) "bang them both" und kotone hat das auch gehört und sagte so richtig schön rot und verträumt "Bang" xDDDDDD ich liebe die Szene
Signatur von »Flixthetrix«

Meine Signas (reinschauen und bewerten :vp: )

• »DiabloDBS« ist männlich
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 14 315

Beruf: Student (IT) / Application Engineer

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 404 518

Nächstes Level: 11 777 899

• Nachricht senden

5

Montag, 26. März 2012, 01:40

Ich glaube es wird nie eine zweite Staffel rauskommen oder irre ich mich da?

Ich müsste länger danach suchen, aber ich hatte irgendwo einen Chatausschnitt gesehen in dem es auf die Frage einer 2. Staffel hieß, dass nichts fest stehe und es wie fast immer bei Moetiteln vom Verkaufserfolg der S1 abhängt.

Welche von den Twins mochtest du lieber? Kotone oder Akari?

Puh schwer zu sagen... Akari hatte auch ihre Momente... Tsundere + Dandere vs. .. ja was ist Kotone :-X ne mischung aus ein bischen Dandere und dann noch Yangire, wobei sie nur gerne bei dem "unglück" zuschaut und es nicht selbst verursacht ... und Yandere wobei sich das noch nicht veräußert hat ? :-P
Im normalfall macht die Seiyuu auch einen nicht all so kleinen Teil meiner bevorzugung der Charaktere aus.. aber hier bringt mich das auch nicht weiter Haruka macht das wirklich gut ^^
BTW ..

Spoiler Spoiler

ich weiß bis heute nicht wie man von "Faito! Ippatsu!! (ファイト!一発!!)" zu "Bang them both" kommen ... ich hätte Ippatsu wahrscheinlich eher mit "best shot" oder so übersetzt .. aber ka vieleicht kann man das ja wirklich so übersetzen O_o

Partner
Zelda-Forum.com Animehunter.de Rejindo.at
Vote us
Animexx Topsites

Online seit dem 30.10.2001