|
|
|
Von Alice (Heute, 11:01) |
|
|
|
Von discord (Heute, 05:52) |
|
|
|
Von Alice (Gestern, 22:54) |
|
|
|
Von ZombeySama (Gestern, 22:35) |
|
|
|
Von Takotsubo (Gestern, 21:04) |
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Manga und Anime Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quentin Talentino« (10. März 2012, 23:24)
So soll das sein...
Allerdings kommt es bei Clannad wohl auch ein bisschen darauf an, wie sehr man es mag, innerhalb von zwei Folgen von lachend bis emotional am Ende hinter dem Bildschirm zu sitzen. Da ich sowas wohl an Animes zu schätzen scheine, empfehle ich ihn so gerne..
(Grund für Edit: Beitrag verlängern, um Verdacht auf einfachen Spam zu entkräften und weiterhin möglichst regelkonform zu bleiben.)

inzwischen 
nunja. 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bluefox« (12. März 2012, 22:33)
. Sind zwar noch ein paar Episoden,aber ich finde Bleach richtig geil.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bluefox« (21. März 2012, 21:21)
Auch wenn wir bei ihm wieder bei dem Weiblichen Harem sind ^^
Inukami hatte ichdann zwischenzeitlich angefangen, war auch mal wirklich begeistert dass dort mal nicht immer halb nackte Frauen/Mädchen gezeigt wurden, aber
leider wurde mir auch schnell klar, dass die Figuren alle ziemlich "pervers" sind, außerdem mochte ich die Art der Beziehung der beiden Protagonisten nicht
Nunja, aber langsam gehen mir mal wieder die guten Animes aus ^^

Angel Beats (bei dem ich nicht weiß wie er endet -.-)
nur auf englisch
Die beziehung ist eher, dass sie schon "füreinander" versprochen sind, und sie ihm auch hinterherläuft (eventuell etwas bösartig ^^) er aber nur nach anderen Frauen schaut,...
DearS, schau ich gleich mal nach ^^ nach den anderen schau ich auch gleich mal
To Aru Majutsu no Index kann man absolut empfehlen...ist einfach genial anzusehen...auch wenn die Altersbestimmungen bei einigen Charakteren nicht ganz passt....aber ich glaube, das wirst du noch rauserkennen, solltest du es wirklich sehen..
Zu den Genres ergenze ich nachher nochmal ein paar

dass er NUR anderen Frauen hinterherrennt und das fand ich doch etwas traurig
Angel Beats mhh,.. hört sich nicht gut an ^^ mal sehen ^^ ich glaub ich lass es doch lieber ^^
Btw. Schrödingers Katze ist ja nicht sooo schwer zu verstehen ^^ einfacher und ähnlich ist da eventuell auch der umstand das man ort und geschwindigkeit nie GLEICHZEITIG messen kann
DearS hatte ich schonmal angeschaut (also drüber gelesen) aber war da nicht etwas vonwegen schlechtem ende?
Die anderen (auch Macross???) weiß ich nicht, wie du weißt schau ich gerne innerhalb ein-zwei nächten einen ganzen anime, 6 jahre wollte ich mir nicht zeitlassen ^^
außerdem ist der etwas ältere zeichenstyl wohl gewöhnungsbedürftig
Angel Beats mhh,.. hört sich nicht gut an ^^ mal sehen ^^ ich glaub ich lass es doch lieber ^^
DearS hatte ich schonmal angeschaut (also drüber gelesen) aber war da nicht etwas vonwegen schlechtem ende?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »eternity*« (22. März 2012, 22:39)
Ansonsten wäre Guilty Crown evtl. auch etwas für dich, über das Ende kann man allerdings erst morgen/übermorgen etwas sagen.
To Aru Majutsu no Index habe ich Dir ja damals auch schon empfohlen, weiß vllt. einer der Anderen mittlerweile etwas über eine dritte Staffel?
Mal kurz eine Frage zu Angel Beats, ob das wirklich nur mich gestört hat oder ob ich etwas nicht mitbekommen habe: